Spendenaktion: Ardbeg „Traigh Bhan“ – 19 YO

Der Sommer ist nahezu vorbei und somit beginnt für uns Whisky Freunde so langsam die Saison. Der somit vielleicht beste Zeitpunkt zur Fortführung meiner Spendenaktion mit einem Small Batch Ardbeg!

Denen helfen, die es nicht selbst können

Das Tierheim in der Süderstraße ist mir seit der Adoption unseres Hundes Bosse ein persönlich sehr wichtiges Anliegen geworden. Leider häuften sich in den Sommermonaten wieder die Meldungen über die sehr vielen Tiere, die im Rahmen der Urlaubsplanung ihr bis dato wohl geliebtes Zuhause gegen einen Zwinger im Tierheim tauschen mussten. Dieser Umstand ärgert mich dermaßen, dass ich hierzu keine Stellung nehmen möchte, jedoch bringt all meine Wut und mein Unverständnis weder Abhilfe noch Linderung. Daher möchte ich erneut eine Flasche besonderen Whisky meistbietend versteigern.

Ardbeg "Traigh Bhan" 19 Years Old // Herr Lutz - www.herr-lutz.de

Ardbeg „Traigh Bhan“ – 19 Years Old

Bereits vor ein paar Tagen habe ich alles wissenswerte zum neusten Ardbeg Whisky in meinem Whisky Blog zusammengefasst. Seit September ist dieser Small Batch Whisky via des Fachhandels im Verkauf und selbstverständlich ist ein derartiger Ardbeg äußert stark gefragt. Die Nachfrage ist stark genug, dass einige Ardbeggians leider bisher leer ausgingen, aber dies muss ja nicht so bleiben: Ab sofort kann eine Flasche Ardbeg „Traigh Bhan“ – 19 Years Old meistbietend ersteigert werden! Dem erfolgreichen Bieter, d.h. der Person die am Ende das höchste Gebot für diese besondere Flasche Islay Single Malt Whisky abgegeben hat, werde ich noch ein Sample des Whiskys beilegen, damit die Flasche probiert werden kann ohne sie direkt öffnen zu müssen!

Ardbeg "Traigh Bhan" 19 Years Old // Herr Lutz - www.herr-lutz.de
  • offizielle Abfüllung
  • 19 Years Old
  • Small Batch – jährliche Unterschiede (möglich)
  • Batch No.: TB/01-15.03.00/19.MH
  • American Oak & Olorosso Sherry Casks
  • 46,2% vol. Alc. & non-chill-filtered

Ablauf der Versteigerung

Das Eröffnungsgebot für diese seltene Flasche Whisky liegt bei €10,- unter Nutzung der Kommentarfunktion zu diesem Beitrag unter Angabe des persönlichen Gebots in Schritten der Erhöhung von jeweils mindestens €10,-
Der- oder diejenige, die nach Ende der Auktion das höchste Gebot abgegeben hat, wird von mir mit den Details der Zahlung, sowie des Versands via eMail umgehend benachrichtigt.
Der Erlös dieser Auktion fließt zu 100% an das Tierheim Süderstraße!

– Ende der Auktion und Teilnahmeschluss: 22. September 2019 um 22:00 Uhr –

Für Fragen oder bei Unklarheiten stehe ich jederzeit gern via meines Kontaktformulars zur Verfügung. Schon jetzt danke ich allen für die Teilnahme, das Gebot, das Teilen in den Netzwerken und für ihre generelle Unterstützung eines Themas, das mir sehr am Herzen liegt – vielen Dank!

Ardbeg "Traigh Bhan" 19 Years Old // Herr Lutz - www.herr-lutz.de

Rechtliche Hinweise:
Diese Auktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Google, Twitter oder deren Tochter- bzw. Partnerunternehmen. An der Auktion dürfen ausschließlich Personen teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der meistbietende Teilnehmer wird von mir nach Beendigung der Auktion auf privatem Weg kontaktiert und um einen gültigen Altersnachweis geben. Nach vollständig erfolgter Bezahlung wird der Artikel binnen 24 Stunden kostenfrei innerhalb der BRD versendet. Empfänger außerhalb der BRD haben die Kosten für den Versand selbst zu tragen.

9 replies on “Spendenaktion: Ardbeg „Traigh Bhan“ – 19 YO

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere