Interview mit Thomas Zilm – Brand Ambassador bei Ardbeg und Glenmorangie

Am Samstag nutzte ich die Gunst der Stunde und traf mich mit Thomas Zilm, seines Zeichen der Markenbotschafter der schottischen Single Malt Whiskys Ardbeg und Glenmorangie im Gastwerk Hotel Hamburg zu einem kurzen Interview.

In unserem ungezwungen Interview sprechen wir diverse Themen wie u. a. die neuste Ardbeg Abfüllung „Twenty One“ an. Aber auch allgemeinere Punkte wie NAS-Abfüllungen oder regionale Gemeinsamkeiten bleiben nicht unberührt. Aber vor allem spürt man mit welcher Leidenschaft Thomas seinen Job als Brand Ambassador liebt und lebt!

Erneut vielen Dank an Thomas Zilm, dass er sich die Zeit genommen hat mit mir dieses Gespräch zu führen und herzlichste Grüße an das Team des Gastwerk Hotel Hamburg für die zur Verfügungstellung ihrer Räumlichkeiten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.