Whisky Tasting „Glenmorangie Experience“

Es geht um Genuss, nicht um Wissenschaft!

1521_lutz_blog_tasting_glenm

Whisk(e)y ist natürlich für viele Leute ein Beruf mit Tradition, klaren Regeln und Vorstellungen und natürlich auch Erwartungen. Diese Damen und Herren verdienen damit ihr täglich Brot. Für mich ist Whisky jedoch ein Hobby, ein angenehmer Zeitvertreib, ein Spaß, den ich mit Freunden teilen kann. Selbsternannte Experten gibt es viele, ebenso den Whisky Nerd, selbst bin ich einfach ein Liebhaber stets auf der Suche nach Neuem, dem bisher Unbekannten und dank zig tausender Whiskys aus hunderten von Destillen rund um den Globus wird meine Reise wohl nie enden müssen! Auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen: Lass dir Neues präsentieren und Altbekanntes in einem anderen Rahmen erleben und bewerten. All meine angebotenen Tastings haben einen gemeinsamen Schwerpunkt: Freude am Whisky, Spaß am bewussten Trinken!

Am 12. Juni 2015 findet mein Tasting „Glenmorangie Experience“ im 25hours Hotel Number One in Hamburg Bahrenfeld statt.
Bei der ersten Runde habe ich den Schwerpunkt auf die Destille Glenmorangie gelegt. Insgesamt werden sechs verschiedene Single Malts verkostet, die einen Einblick in das Portfolio dieser schottischen Highland Brennerei geben werden. Im angenehmen Ambiente des „Wohnzimmers“ des 25hours Hotels werde ich um 19:30 Uhr das Tasting beginnen.

Die Gebühr für dieses exklusive Tasting beträgt €59,90 pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. acht Teilnehmer begrenzt und sichert eine angemessene Atmosphäre während des Genusses dieser Meisterwerke.

Deine verbindliche Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich per eMail an michael@herr-lutz.de
Du erhälst umgehend eine Rechnung über den Betrag der Teilnahmegebühr, nach vollständiger Bezahlung wird dir die Teilnahme schriftlich bestätigt.

Ich freue mich auf dich und einen schönen Whisky-Abend im Herzen Bahrenfelds!

Slàinte mhath!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.