Whisky Tasting – die Vorbereitungen

Einfach nur ’ne Pulle auf den Tisch stellen? Nein, das ist kein Tasting! Zu einem umfassenden Whisky Tasting gehören auch aromatische Unterstützer…

Wer sich schon einmal mit den sogenannten „Tasting Notes“ eines Whiskys auseinander gesetzt hat, weiß, dass in erster Linie in die drei Kategorien Geruch, Geschmack und Abgang unterteilt wird. Mitunter sind diese drei Erscheinungsformen ein und des selben Whiskys von Grund auf verschieden und beinhalten gar konträre Aromen. Um unter anderem diese Dinge näher bestimmen bzw. feiner herausarbeiten zu können, habe ich heute für meine Tasting-Teilnehmer die eine oder andere Zutat beschafft.


Freitag, 12. Juni 2015 um 19:30 Uhr
25hours hotel number one in Bahrenfeld
Teilnahmegebühr €59,90
Anmeldung ausschließlich per eMail

So langsam finde ich gefallen am Videoblogging 😀
Aber da ich noch übe, seht mir bitte die Hintergrundgeräusche nach. Beim nächsten Mal lasse ich einfach den Saal vorübergehend räumen – wahre Kunst benötigt nun mal die angemessene Contenance der Säumenden 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.