Vorbei ist die Zeit, in der Bourbon lediglich als Longdrink und fern der hochklassigen Szene-Bars getrunken wurde. Wir nehmen dem amerikanischen Destillat sein Stigma der Trucker und Cowboys und verkosten die feinsten Spirituosen dieser Machart.

1529_lutz_blog_tasting_boubon

Leider geht es dem Bourbon Whiskey ähnlich wie fast jedem Produkt, zu weltweiter Bekanntheit gelangen lediglich wenige Global Player, die dann nicht nur den Markt, sondern viel mehr auch die Assoziation dominieren und nicht immer zum allgemeinen Vorteil festlegen, wie denn ein Bourbon zu schmecken hat. Die Vorteile der industriellen Massenproduktion gehen leider zu Lasten dessen, weswegen wir hier sind: Qualität und hervorragender Geschmack!

Dank einer wohl bedachten Auswahl an verschiedenen Bourbon und Rye Whiskeys habe ich die eine oder andere Verwunderung meiner Gäste bereits jetzt schon sicher. Verkostet werden mindestens sieben verschiedene Whiskeys unterschiedlichster Machart und Ursprungs, sie alle eint jedoch ihre Herkunft aus den Vereinigten Staaten Amerikas.

So bitte ich die Pferde vor dem Hotel anzubinden, die Schusswaffen an der Rezeption zu hinterlegen und auf unnötiges Kauen von Tabak zu verzichten. Der Ruf von Freiheit und der Drang nach Entdeckung ist uns an diesem Abend sicher, wenn wir die Flaschen öffnen und uns der Duft starker Vanille und milder Eiche entgegen strömt.

Am 09. Oktober 2015 freue ich mich erneut in das 25hours Hotel Number One einladen zu dürfen und begrüße dich ab 19:30 Uhr im Wohnzimmer des Hotels unter dem Motto „Bourbon & Rye – der Einblick in die ferne Welt des amerikanischen Whiskeys“.

Die Gebühr für dieses exklusive Tasting beträgt €59,90 pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. acht Teilnehmer begrenzt und sichert eine angemessene Atmosphäre während des Genusses dieser Premium-Spirituosen.

Deine verbindliche Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich per eMail an michael@herr-lutz.de oder unter Verwendung des Kontaktformulars.
Du erhälst umgehend eine Rechnung über den Betrag der Teilnahmegebühr, nach vollständiger Bezahlung wird dir die Teilnahme schriftlich bestätigt.

In Vorfreude auf einen überraschenden Whiskey-Abend im Herzen Bahrenfelds!

Cheers!