meat’n music @25hours hotel number one

Jeden Mittwoch, seit dem 01. Juli bis einschließlich 02. September, spielt die Band TRiPOD live auf der Terrasse des 25hours hotel number one

Bereits seit letztem Jahr steht vor dem 25hours in Bahrenfeld der Food Truck bzw. Trailer Burger de Ville und serviert euch erstklassige Burger.

 

Nun wird dieser Zustand um ein den ganzen Sommer stattfindendes Event erweitert: Immer mittwochs stöpselt die Band TRiPOD ihre Instrumente auf der Terrasse des Esszimmers, dem Restaurant des Hotels, ein und animiert von 17:00 bis 20:00 Uhr zum Mitsingen oder zumindest Mitklatschen. Eines von beiden wird man – mit Ansage – unweigerlich tun, denn es gibt keine Playlist wie im üblichen Sinn: Der Grundgedanke ist vielmehr, dass alle Songs gespielt werden, die eventuell auf einem iPod sein könnten. Die Band ist somit der Fleisch gewordene Shuffle-Mode! Dank der Zuschauer, die immer wieder Wünsche einwerfen dürfen, kommt eine mehr als nur interessante Liedauswahl zu Stande. Lass dich überraschen, es lohnt sich in jedem Fall!!

2015-07-01 17.17.27Sommer, Abendsonne, Burger und vielleicht auch das eine oder andere Feierabend-Bier – fertig ist der perfekte after-work Ausflug in die Nachbarschaft. Neben den Burger, die für mich schon allein genug Grund bieten vorbeizukommen, ist so ein musikalischer Aufhänger noch mal ein weiterer Motivationsschub und hilft sicher den länger nicht mehr getroffen Kumpel oder Kumpeline ebenfalls vor die Tür zu beordern um sich das Spektakel gemeinsam anzusehen. Soziale Kontakte müssen einfach offline stattfinden, wie ich finde!

2015-06-28 08.34.51

Für die ganz Anspruchsvollen, und das sind meine Leser – da bin ich mir sicher, sei noch erwähnt, dass von jedem verkauften Bürger während dieser Abende €0,50 an Viva con Agua zugunsten des nepal water project gespendet werden.

Also ich werde mich selbst öfter dort sehen lassen. Tut es mir gleich, dann könnt auch ihr mitreden und ein Bierchen auf der lauschigen Terrasse genießen. Das Leben findet draußen statt!! 😀

2015-07-01 19.37.31

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.