Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fast nahtlos wird daran angeknüpft wo das Islay Einsteiger-Tasting endet. Die Destillen, ihre u.a. geschichtlichen Hintergründe sind uns bekannt und Triviales zum jeweiligen Selbstverständnis ist uns geläufig. Was bisher fehlt, ist die Kür im Bereich des getorften Islay Single Malt, der Stolz des jeweiligen Master Distillers oder auch des Distillery Managers!

Wir werden uns mit insgesamt 8 Whiskys von der Hebriden-Insel beschäftigen. Wir stellen die jungen den älteren gegenüber, vergleichen die unabhängigen Abfüller mit den Produkten, die die Destillen selbst auf den Markt bringen, sprechen über die vielfältigen Aromen, die unter dem ganzen Torf und Rauch hervorkommen und genießen das eine oder andere limitierte bzw. nur noch schwer zu bekommende Dram!

  • Es werden 8 Whiskies verkostet
  • inkl. kleiner süßer Snacks, passend zu den Whiskies
  • max. 8 Teilnehmer

Ich freue mich auf dich und einen extra-rauchigen Whisky-Abend per ZOOM!

Slàinte mhath!

Nach oben