Eröffnung „Beyond Beer“ – Store & Taproom

Seit 06. Mai und noch im Gange bis einschließlich 08. Mai: Die Eröffnung des Beyond Beer Store & Taproom in der Weidenallee 53-55 und somit in lockerer „mal eben“ Distanz zur Schanze.

2015-05-07 18.35.07

Mal dem Trubel entgehen und einfach am zweiten Tag der Eröffnung rein schauen, denkste! Der neue Craftbeer Store am Hamburger Bierhimmel freute sich über regen Besuch des Fachpublikums, Beer Nerds und Neugierigen. Zu bestaunen, wie aber auch zu erwerben, gibt es Craftbeer aus der ganzen Welt, Deutschland ist hierbei noch in Regionen unterteilt. Die Hamburger Riege findet auch ausreichend Platz im Regal und ist unter anderem mit den Stars von Kehrwieder, Wildwuchs, Buddelship und vielen anderen sehr gut vertreten!

2015-05-07 18.58.59

Zusätzlich sind aber dauerhaft drei Taps in Betrieb, es gibt ständig wechselnde Biere vom Fass, verschiedene Brauer, verschiedene Stile und wenn das Fass leer ist, wird gewechselt. Zusätzlich zum Probier-Schluck; was ich besonders für Neulinge im Fahrwasser von IPA, Porter und Stout absolut klasse finde; kann man sich im 2 Liter Growler das Bier der Wahl vom Hahn mit nach Hause nehmen und dort gierig allein weiter trinken oder mit Freunden teilen!

2015-05-07 18.49.28

2015-05-07 18.49.52

Mit meinen beiden Bier-Grazien Claudi & Coco (in folgenden Blog-Beiträgen wohl nur noch „BG“ genannt, der Häufigkeit des Auftretens wegen – Anmerkung des Bloggers, hehe) verköstigten wir natürlich das Trio vom Tap und machten auch noch wohl klingende Beute für den heimischen Kühlschrank, geöffnet werden die Neuzugänge wohl erst am Wochenende… Zum Glück ist heute schon Freitag 😀

2015-05-07 19.49.29

Lasst nicht lange auf euch warten und stattet den fantastischen Vier Klaas, Florentine, Ronald und Max umgehend einen Besuch ab, trinkt und kauft fleißig ein, denn jeder Anfang ist schwer und Unterstützung jeder Art gern sehen! #LocalIsTheNewBlack

2015-05-07 19.13.57

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere