Coco Collmann - Photo by Dajana Eder - www.impulsee.eu // Herr Lutz - www.herr-lutz.de

Coco:

Text folgt

2014 gründete ich zunächst den Whisky Blog, um meiner Leidenschaft für Whisky & Craft Beer einen Raum zu geben. Nach ein paar Reisen und ein paar Artikeln war mir schnell klar, dass dies noch nicht das Ende des Weges sein kann. Zunächst hegte ich den Gedanken eines Fachgeschäfts für Spirituosen in Hamburg, nach entsprechender Vorbereitung musste ich jedoch erkennen, dass mein erdachtes Konzept mit meinem finanziellen Rahmen einfach nicht zu bewerkstelligen ist. Enge Freunde rieten mir nach diesem kleinen Rückschlag bei der Sache zu bleiben und so kam schnell der Gedanke von Whisky Tastings auf, die ich seit 2015 mit großer Freude in freiberuflicher Tätigkeit gab.

Hieraus resultierte schnell meine Konsultation für Events von Gastronomie- und Industrieunternehmen, wie etwa Moët Hennessy, Diageo, Beam Suntory oder Borco in ganz Deutschland.

Seit Oktober 2019 stelle ich meine gesamte Expertise ausschließlich dem spanischen Unternehmen Grupo Osborne als Brand Ambassador für die Marken Carlos I Brandy, Nordés Gin und Montecillo Wein in Deutschland zur Verfügung.

Cheers,
Michael Lutz

Grupo Osborne – National Brand Ambassador Germany
Carlos I NordésMontecillo

michael.lutz@osborne.es
LinkedIn // Facebook

Michael Lutz // Herr Lutz - www.herr-lutz.de