Islay – inside the warehouse

Die ultimative Erweiterung zum Islay-Einsteiger-Tasting „a peaty roundtrip“ – mehr Torf, mehr Komplexität und älter, das ist „inside the warehouse“.

1529_lutz_tasting_warehouse_allg

Fast nahtlos wird daran angeknüpft wo das Einsteiger-Tasting endet. Die Destillen, ihre u.a. geschichtlichen Hintergründe sind uns bekannt und Triviales zum jeweiligen Selbstverständnis ist uns geläufig. Was bisher fehlt, ist die Kür im Bereich des getorften Islay Single Malt., der Stolz des jeweiligen Master Distillers oder auch des Distillery Managers!

Wieder werden wir uns mit insgesamt acht Whiskys von der Hebriden-Insel beschäftigen. Wir stellen die Jungen den Älteren gegenüber, vergleichen die unabhängigen Abfüller mit den Produkten, die die Destillen selbst auf den Markt bringen, sprechen über die vielfältigen Aromen, die unter dem ganzen Torf und Rauch hervorkommen und genießen das eine oder andere limitierte bzw. nur noch schwer zu bekommende Dram!

Dieses Tasting ist Teil meiner wiederkehrenden Events und findet in regelmäßigen Abständen im „Wohnzimmer“ des 25hours hotel number one in Hamburg-Bahrenfeld statt. Für die anstehenden Termine verweise ich auf meinen Blog, sowie auf die entsprechenden Veranstaltungen meiner Facebook-Seite.

Gerne können auch individuelle Termine mit kleinen Gruppen durchgeführt werden. Hierfür bitte ich um die Verwendung meines Kontaktformulars oder einer Anfrage via eMail.

Slàinte mhath!
Herr Lutz
Eventbrite - Whisky Tasting "Islay - inside the warehouse"

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.