Islay – a peaty roundtrip

Im Rahmen dieses Islay-Einsteiger-Tastings unternehmen wir einen Rundgang über die gesamte Insel.

1526_lutz_tasting_islay_allg

Von den jungen Wilden Kilchoman und Bruichladdich über die mit Understatement glänzenden Bunnahabhain und Coal Ila zur Institution Bowmore bis wir bei den drei Torfmonstern von Laphroaig, Lagavulin und Ardbeg ankommen werden.
Anhand des jeweiligen Aushängeschild-Whiskys wird unser Weg sprichwörtlich alles von zart bis hart abdecken und jede Brennerei in einem kurzen Portrait vorstellen, wobei zart jedoch eine gewisse Interpretationssache bleibt in Anbetracht der reichhaltigen Torf-Vorkommen auf den schottischen Hebriden.

Dieses Tasting ist Teil meiner wiederkehrenden Events und findet in regelmäßigen Abständen im „Wohnzimmer“ des 25hours hotel number one in Hamburg-Bahrenfeld statt. Für die anstehenden Termine verweise ich auf meinen Blog, sowie auf die entsprechenden Veranstaltungen meiner Facebook-Seite.

Gerne können auch individuelle Termine mit kleinen Gruppen durchgeführt werden. Hierfür bitte ich um die Verwendung meines Kontaktformulars oder einer Anfrage via eMail.

Bis bald,
Michael Lutz

Eventbrite - Whisky Tasting "Islay - inside the warehouse"

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.