Glenmorangie Experience

Die „Glenmorangie Experience“ ist ein klassisches Distillery Tasting, wie man es auch am Firmensitz in Tain durchführen würde.

1521_lutz_tasting_glenm_allg

Insgesamt werden sechs verschiedene Single Malts verkostet, die einen Einblick in das Portfolio dieser schottischen Highland Brennerei geben werden. Geschichtliches und auch Anekdoten werden ebenso wenig zu kurz kommen, wie die Aromen dieser Premium-Spirituosen.

Dieses Tasting ist Teil meiner wiederkehrenden Events und findet in regelmäßigen Abständen im „Wohnzimmer“ des 25hours hotel number one in Hamburg-Bahrenfeld statt. Für die anstehenden Termine verweise ich auf meinen Blog, sowie auf die entsprechenden Veranstaltungen meiner Facebook-Seite.

Gerne können auch individuelle Termine mit kleinen Gruppen durchgeführt werden. Hierfür bitte ich um die Verwendung meines Kontaktformulars oder einer Anfrage via eMail.

Slàinte mhath!
Michael Lutz

Eventbrite - Whisky Tasting "Islay - inside the warehouse"

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.