Bourbon & Rye – der Einblick in die ferne Welt des amerikanischen Whiskeys

Vorbei ist die Zeit, in der Bourbon lediglich als Longdrink und fern der hochklassigen Szene-Bars getrunken wurde. Wir nehmen dem amerikanischen Destillat sein Stigma der Trucker und Cowboys und verkosten die feinsten Spirituosen dieser Machart.

1529_lutz_tasting_boubon_allg

Leider geht es dem Bourbon Whiskey ähnlich wie fast jedem Produkt: Zu weltweiter Bekanntheit gelangen lediglich wenige Global Player, die dann nicht nur den Markt, sondern viel mehr auch die Assoziation dominieren und nicht immer zum allgemeinen Vorteil festlegen, wie denn ein Bourbon zu schmecken hat. Die Vorteile der industriellen Massenproduktion gehen leider zu Lasten dessen, weswegen wir hier sind: Qualität und hervorragender Geschmack!

Dank einer wohl bedachten Auswahl an verschiedenen Bourbon und Rye Whiskeys habe ich die eine oder andere Verwunderung meiner Gäste bereits jetzt schon sicher. Verkostet werden mindestens sieben verschiedene Whiskeys unterschiedlichster Machart und Ursprungs, sie alle eint jedoch ihre Herkunft aus den Vereinigten Staaten Amerikas.

Dieses Tasting ist Teil meiner wiederkehrenden Events und findet in regelmäßigen Abständen im „Wohnzimmer“ des 25hours hotel number one in Hamburg-Bahrenfeld statt. Für die anstehenden Termine verweise ich auf meinen Blog, sowie auf die entsprechenden Veranstaltungen meiner Facebook-Seite.

Gerne können auch individuelle Termine mit kleinen Gruppen durchgeführt werden. Hierfür bitte ich um die Verwendung meines Kontaktformulars oder einer Anfrage via eMail.

Cheers!
Herr Lutz

Eventbrite - Whisky Tasting "Islay - inside the warehouse"

Bourbon & Rye – der Einblick in die ferne Welt des amerikanischen Whiskeys
Tagged on:                                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares